Tisch Holz und Epoxidharz  Es gibt 51 Artikel.

Grosse Auswahl an Esstischen, die massives Suar Holz mit Epoxidharz für ein einzigartiges und seltenes Esszimmer kombinieren.

pro Seite
2'602 CHF 3'202 CHF

Der Esstisch "Topaze vert" aus edlem und massivem Suar-Holz mit Einlage aus grün und blau gefärbtem Epoxidharz versetzt Sie jeden Tag während Ihrer verschiedenen Mahlzeiten in den Urlaub. Die sichtbare Maserung des Suar-Holzes und seine honigsüssen Nuancen sind grossartig ! Und das Grün des Harzes ist sehr gelungen ! Für 8 bis 10 Personen.

2'602 CHF 3'202 CHF

Das Design dieses Modells besteht aus Suar Holz, was es einzigartig und 100% natürlich macht. Der Holztisch "Myosotis" ist direkt in den Baumstamm geschnitzt. Es zeichnet sich durch seine Farbe und seinen mattschwarzen Epoxidharzeinsatz aus.

2'602 CHF 3'202 CHF

Der Esstisch "Pistache" aus edlem und massivem Suar-Holz mit Einlage aus grün und blau gefärbtem Epoxidharz versetzt Sie jeden Tag während Ihrer verschiedenen Mahlzeiten in den Urlaub. Die sichtbare Maserung des Suar-Holzes und seine honigsüssen Nuancen sind grossartig ! Und das Grün des Harzes ist sehr gelungen ! Für 8 bis 10 Personen.

1'950 CHF 2'600 CHF

Der Esstisch "Jaspe" aus hellem Massiv Holz von Suar mit braun eingefärbten Epoxidharz Einlagen ist ein wahres Kunstwerk ! Seine Harzverkrustungen umreissen die Verzweigungen eines Baumes. Der Splint seines hochwertigen Suar-Holzes hat eine selten honigfarbene Farbe ! Es wird für 8 bis 10 Personen geeignet sein.

1'960 CHF 2'700 CHF

Der Esstisch "Hémoglobine" aus hellem Massiv Holz von Suar mit Einsätzen aus rot eingefärbtem Epoxidharz ist ein echtes allegorisches Gemälde ! Seine Harzeinschlüsse skizzieren die Verzweigungen eines Baumes. Der Splint seines hochwertigen Suar-Holzes ist von edler honigfarbener Farbe ! Es wird für 8 bis 10 Personen geeignet sein.

1'960 CHF 2'700 CHF

Der elegante und vielseitige Esstisch "Noir de Fumée" ist ein einzigartiges Stück, das mit Ausschnitten entworfen wurde, die direkt in das Splintholz von Suar-Holz eingearbeitet wurden. Es wertet den Raum auf, in dem es angebracht ist, und wertet gleichzeitig Ihre Einrichtung auf.

2'151 CHF 2'901 CHF

Das Design dieses Modells besteht aus Suar-Holz, was es einzigartig und 100% natürlich macht. Der Holztisch "Noir de Crimée" hat natürliche Kanten. Es zeichnet sich durch seine Farbe und seinen mattschwarzen Epoxidharzeinsatz aus.

1'789 CHF 2'439 CHF

Das Design dieses "Graphite" Tisches besteht aus Suar Massiv Holz Live Edge-Finish und blau-grauem Epoxidharzeinsatz. Es ist ein einzigartiges Stück mit einem Harzeinsatz in Form eines Flusses in der Mitte der Struktur.

2'300 CHF 2'800 CHF

Der Esstisch "Lagon" besteht aus Suar-Holz und passt zu jedem Stil. Es ist ein einzigartiges Stück, das mehrere Einsätze aus blauem Epoxidharz enthält. Dieses Harz ist ein sehr schönes Blau aus den Tiefen des Meeres.

2'300 CHF 2'800 CHF

Dieser 200 cm grosse Esstisch aus massivem Suar-Holz mit braunem Epoxidharz ist majestätisch und fabelhaft ! Seine Einschlüsse aus geräuchertem Harz machen es zu einem perfekten Tisch ! Der Esstisch "Carbone" ist ein wahres Kunstwerk. Für 6 bis 8 Gäste.

2'300 CHF 2'800 CHF

Esstisch 200 cm aus massivem und einzigartigem Suar-Holz mit braun geräuchertem Epoxidharz. Es ist originell und aussergewöhnlich ! Seine rauchbraunen Harzeinsätze machen es zu einem aussergewöhnlichen Stück ! Der Esstisch "Carbone" ist ein wunderschönes Kunstwerk. Es wurde für 6 bis 8 Personen gebaut.

2'300 CHF 2'800 CHF

Dieser 200 cm grosse Esstisch aus natürlichem Suar-Holz mit geräuchertem Epoxidharz ist erstaunlich und erstaunlich und aussergewöhnlich ! Seine Einschlüsse von rauchigem Harz machen es zu einem einzigartigen Stück ! Der Tisch „Carbon“ ist in einem harmonischen Design entstanden. Für 6 bis 8 Gäste.

Zeige 1 - 12 von 51 Artikeln

Livraison standard offerte