"Komodo" Esstisch aus exotischem Suar Holz, 200 cm

Der sehr lange Esstisch "Komodo" ist wirklich Imperial ! Seine massive und dicke Platte (6 cm) exotisches und kostbares Holz von Suar ist erstaunlich ! Seine unregelmässige Form ist wie direkt in die Länge eines Baumstammes geschnitzt, und seine Farbe ist roh und natürlich. Seine schwarzen Metallbeine in der Mitte machen diesen Tisch noch sensationeller !

Esstisch "Komodo" aus Exotischem Suar Holz, 200 cm

        + FSC® Wood: Verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung

        + Für 8 bis 10 Personen ausgelegt

        + Einzigartiges Design

        + Schwarzer Metallständer zum Zusammenbauen (einfache Montage)

Die Decke und die Struktur sind aus massivem Suar Holz.

Das Holz von Suar ist ein exotisches Holz, sehr dick und ewig.

Der Tisch "Komodo" ist für 8 bis 10 Gäste mit Holzstühlen "Ubud" oder "Lovina", Leder, Samt oder Metall.

Verkaufspreis Allgemeinen gefunden : 2490 CHF

Lange230
Breite97
Hohe74
Gewicht130
Lange230
Breite97
Hohe74
Gewicht130

DT-CZD-05

1'400 CHF

2'000 CHF

-30%

Frais de livraison 150 CHF

Neues Produkt

Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Werktagen

Auf meine Wunschliste

2 Jahre Garantie
Bester Preis garantiert
14 Tage Rückgaberecht
SICHERE ZAHLUNGEN
Hochwertige produkte
SHOW-ROOM UND STOCK IN DER SCHWEIZ

In der gleichen Möbelkollektion

Ähnliche Produkte

Livraison standard offerte