"Komodo" Esstisch aus exotischem Suar Holz, 200 cm

Der sehr lange Esstisch "Komodo" ist wirklich Imperial ! Seine massive und dicke Platte (6 cm) exotisches und kostbares Holz von Suar ist erstaunlich ! Seine unregelmässige Form ist wie direkt in die Länge eines Baumstammes geschnitzt, und seine Farbe ist roh und natürlich. Seine schwarzen Metallbeine in der Mitte machen diesen Tisch noch sensationeller !

Esstisch "Komodo" aus Exotischem Suar Holz, 200 cm

  

- Massivplatte und Struktur in Suar Holz und Lacken

- Exotisches Holz erhaben, sehr dick und ewig

- Schwarze Metallfüsse zum Zusammenbauen (einfache Montage)

Der Tisch "Komodo" ist für 8 bis 10 Gäste mit Holzstühlen "Ubud" oder "Lovina", Leder, Samt oder Metall.

Verkaufspreis Allgemeinen gefunden : 2490 CHF

Lange230
Breite97
Hohe74
Gewicht130
Lange230
Breite97
Hohe74
Gewicht130

DT-CZD-06

1'300 CHF

2'000 CHF

-35%

Frais de livraison 150 CHF

Neues Produkt

Lieferung innerhalb von 3 bis 8 Werktagen

En Stock!

Auf meine Wunschliste

2 Jahre Garantie
Bester Preis garantiert
14 Tage Rückgaberecht
SICHERE ZAHLUNGEN
Hochwertige produkte
SHOW-ROOM UND STOCK IN DER SCHWEIZ

In der gleichen Möbelkollektion

Ähnliche Produkte

Livraison standard offerte