Edelholz Esstisch  Es gibt 55 Artikel.

Die Esstische aus exotischem Edelholz von Suar oder recyceltem Teak sind aussergewöhnlich und erhaben.

Ihr natürliches Design-Tablett verleiht ihnen einen authentischen Charakter.

Im Esstisch, Wohnzimmer, Büro oder Meeting sind sie dank einer hochwertigen Fertigung sehr robust.

Handgefertigt sind sie alle Unikate !

Unsere Tische aus recycelte...

Die Esstische aus exotischem Edelholz von Suar oder recyceltem Teak sind aussergewöhnlich und erhaben.

Ihr natürliches Design-Tablett verleiht ihnen einen authentischen Charakter.

Im Esstisch, Wohnzimmer, Büro oder Meeting sind sie dank einer hochwertigen Fertigung sehr robust.

Handgefertigt sind sie alle Unikate !

Unsere Tische aus recyceltem Teakholz oder massivem Suar Holz können im Freien aufgestellt werden, sind jedoch wettergeschützt.

Mehr
pro Seite
794 CHF 994 CHF

Die aus einem Baumstamm stammende Suar-Holzplatte dieses Tisches wird in mehrere Teile geschnitten, um eine einzigartige und solide Struktur zu erhalten. Die oberen Farben sind eine Mischung aus hellen dunklen Tönen mit einzigartigen Äderungen auf jedem Stück.

1'537 CHF 1'897 CHF

Die Stärke dieses Tisches wird durch seine dicke Holzplatte sichergestellt. Durch sein natürliches Aussehen lässt es sich leicht mit anderen Materialien und Farben mischen. Die Äderung des Baumstamms verleiht dem Live Edge-Stil des Esstisches "Oeil de Tigre" Authentizität.

1'387 CHF 1'787 CHF

Der Esstisch "Timor" ist wirklich königlich ! Seine massive und dicke Platte (4,5 cm) exotisches und kostbares Holz von Suar ist erstaunlich ! Seine unregelmässige Form ist wie direkt in die Länge eines Baumstammes geschnitzt, und seine Farbe ist roh und natürlich. Seine Füsse in Black Metal "Wave" machen diesen Tisch noch grandioser !

1'105 CHF 1'365 CHF

Dieser Esstisch "Stellaire" aus massivem Suarholz verleiht Ihrem Interieur einen exotischen Stil. Seine natürliche Farbe und Äderung verleihen Authentizität und Charme. Der Widerstand dieser Möbel wird durch die Dicke ihrer Oberseite gewährleistet.

1'396 CHF 1'696 CHF

Dieser 230 cm grosse Esstisch im rohen und natürlichen Stil bringt Ihre Familie zu einladenden Mahlzeiten zusammen. Seine massive alte Suar-Holzplatte hat Eigenheiten und helle und weiche Nuancen, die diesen Tisch zu einem bemerkenswerten Stück machen ! Und seine schwarzen Harzeinlagen sind sehr schmeichelhaft !

1'537 CHF 1'897 CHF

Dieser Esstisch "Pierre de soleil" aus Naturholz von Suar ist viel mehr als nur ein funktionales Möbelstück. Es ist ein natürliches Kunstwerk, das Ästhetik und Zweckmässigkeit vereint und so einen unvergesslichen und ästhetisch ansprechenden Essbereich schafft.

1'397 CHF 1'897 CHF

Dieser "Oeil de chat" Esstisch aus natürlichem Suar Holz ist ein aussergewöhnliches Möbelstück, das die Funktionalität eines Esstisches mit der einzigartigen und warmen Schönheit von Suar Holz verbindet. Sein Design mit natürlichen und organischen Kanten folgt der Form des Baumstamms. 213 cm lang : für 6 bis 8 Gäste.

1'709 CHF 2'309 CHF

Der Tisch "Aragonite" aus Suarholz zeichnet sich durch eine ausgeprägte Maserung und satte Farbvariationen aus. Unsere grosse Auswahl an Suar-Holztischen zeichnet sich durch ihre Maserung in wirbelnden Linien, Wellenmustern und einer Vielzahl von Farbtönen aus, die von Hellbraun bis Dunkelbraun und sogar von Honig bis Schokolade reichen.

1'759 CHF 2'359 CHF

Der grosse 260 cm Holztisch "Ambre" von Suar ist vielseitig einsetzbar, vom Esstisch über den Konferenztisch bis hin zum Arbeitstisch. Sein elegantes Aussehen passt zu vielen Einrichtungsstilen.

1'658 CHF 2'158 CHF

Aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften sorgt der grosse Tisch "Mokaïte" aus Suar-Holz in jedem Raum für Gesprächsstoff. Die Maserung und die Schönheit des Holzes ziehen die Blicke auf sich und können als Blickfang in Ihrem Wohnraum dienen.

1'658 CHF 2'158 CHF

Der Suar Esstisch aus Holz kann je nach Bedarfund Platzbedarf in der Grösse variieren. Es kann so gestaltet werden, dass eine Reihe von Gästen bequem Platz finden, wie dieser grosse Tisch für zehn oder mehr Personen.

1'618 CHF 2'108 CHF

Der Esstisch "Madura" aus Naturholz von Suar ist weit mehr als nur ein Gebrauchsmöbel. Es ist ein funktionelles Kunstwerk, das die Schönheit der Natur mit der Funktionalität des täglichen Lebens verbindet. Gross, sie misst 250 cm...

Zeige 25 - 36 von 55 Artikeln

Livraison standard offerte